PROTAGONISTEN

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Vintagemöbeln, vintage Gebrauchsdesign und vintage Clothing. Dabei ging und geht es immer auch um die Auseinandersetzung mit handwerklichen Aspekten, Materialien und Produktideen. Die Sorgfalt, mit der Produkte entworfen und hergestellt werden, zu erkennen – aber auch der Anspruch, die Hintergründe, die Geschichten oder die Herkunft herauszuarbeiten. Dies schult das Qualitätsbewusstsein und prägt entscheidend das Stilempfinden.

Im persönlichen Dialog mit unseren Kunden wollen wir deren Erwartung, Werte und Einstellungen kennenlernen, um sie auf dieser Grundlage kompetent und individuell beraten zu können. Unser Anspruch an unsere Beratung ist mindestens so hoch wie unser Anspruch an die Qualität unserer Produkte.

Nicht der schnelle Verkauf, sondern die nachhaltige Verbesserung des alltäglichen Lebensraums unsere Kunden ist unser Anspruch.

Wir wollen Gutes verkaufen und dazu beitragen, das Gutes wertgeschätzt wird, handwerkliche Tradition nicht vergessen sowie Produktionsverfahren, Materialien und Produkte erhalten werden.

 

Wir stehen für:

CONSULTING.TOTAL.